Pforten- und Empfangsdienste – Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Pforten- und Empfangsdienste auf Ihr Unternehmen angepasst
Pforten- und Empfangsdienste auf Ihr Unternehmen angepasst

Pforten- und Empfangsdienste

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. In diesem Zusammenhang sind die Pforte und der Empfang quasi die Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Pforten- und Empfangsdienste werden deswegen auch von freundlichen, qualifizierten und ausdrücklich serviceorientierten Mitarbeitern durchgeführt. So wird der so wichtige positive erste Eindruck bei den Besuchern und Kunden durch den Pfortendienste

gewährleistet.

 

Pfortendienste leisten einen echten 24 Stunden Dienst

Tag für Tag und Nacht für Nacht. Sie empfangen und lenken die Besucher innerhalb des Gebäudes und stellen bei Bedarf auch Besucherausweise aus. Pfortendienste leisten einen freundlichen und zuverlässigen Telefondienst, nehmen Postsendungen an und leiten diese weiter. In Unternehmen mit internationalem Anspruch sind auch englisch – sprachige Mitarbeiter im Einsatz für die Pfortendienste

 

Der Maßanzug für ihren Auftritt

Empfangsdienste – ein Service genau für Ihren Bedarf. Um eine echte und zuverlässige Betriebssicherheit gewährleisten zu können, führen die  Sicherheitsdienstmitarbeiter zur vereinbarten Zeit und auf Wunsch für Sie Kontroll- und Schließdienste durch. Dabei ist die lückenlose Dokumentation der Pforten- und Empfangsdienste ein elementar wichtiger Teil. In Summe sind moderne Pfortendienste mehr als nur ein: „Guten Tag, der Herr“ oder „Guten Tag, die Dame“. Es gehört unter anderem auch zu den Obliegenheiten der Pforten- und Empfangsdienste den Personen-, Waren- und Fahrzeugverkehr zu überwachen.

 

Sicherheitsdienste nehmen vielfältige Aufgaben wahr

Ein essentieller und wesentlicher Bestandteil für das qualifiziertes Personal der Pfortendienste ist der Service im Kunden-, Gäste- und Besucherbereich. Dazu zählt freilich auch Gästebegrüßung. Doch auch Auskünfte und Informationen zum Objekt, die Ausweiskontrolle, die Schlüsselausgabe, der Postdienst, der Telefondienst oder der Schließdienst, sowie eventuelle Kontrollgänge und die Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen sind zumeist die ureigensten Aufgaben der Pforten- und Empfangsdienste.

Weitere Informationen zum Thema Pforten- und Empfangsdienste finden Sie ->Hier<-

 

Das Sorglospaket der Pfortendienste

Zu den klassischen Einsatzbereichen der Sicherheitsmitarbeiter gehören natürlich auch die Night-Auditor Aufgaben während der Nachtstunden im Hotel. Hier sorgen die Pforten- und Empfangsdienste für die Aufrechterhaltung des Hotel-Betriebes und die Sicherheit sowohl auf als auch in der Hotelanlage. In dem Zusammenhang stehen Pforten- und Empfangsdienste auch für die Organisation des problemlosen Services für die Gäste. Das gilt umso mehr für Konferenzgäste, Meetings und andere Veranstaltungen. Da ist ein erstklassiger Service eher eine Grundvoraussetzung als ein „Extra“. Zeitgemäße Pforten- und Empfangsdienste stellen hier die Rundherumbetreuung sicher.

 

Das Portfolio moderner Sicherheitsdienste:

Dienste dieser Art finden ihren Einsatz an in den unterschiedlichsten Unternehmen und in den unterschiedlichsten Bereichen:

 

  • Telefonservice
  • Besucheranmeldung / Besucherservice
  • Einfahrts- und Zugangskontrolle
  • Fahrzeugkontrolle
  • Überwachung von Anlieferungen
  • Schlüsselausgabe
  • Pfortendienste

 

Die Mitarbeiter sind tätig:
  • an Empfangsplätzen
  • in Telefonzentralen
  • an Infocountern
  • in der Veranstaltungsbetreuung
  • an Garderobenplätzen.

 

Unser Service entlastet Sie

Die Vorteile beim Einsatz der Pfortendienste liegen klar auf der Hand. Sie haben die gut geschulten und erfahrenen Fachleute vor Ort. Die Einsatzpläne werden dazu geliefert. Sie sind von Urlaubsplanung, spontanen Ausfällen und ähnlichen Problemstellungen vollkommen befreit. Das äußere Erscheinungsbild der Mitarbeiter der Pforten- und Empfangsdienste ist stets so, wie Sie es wünschen. Das kann die Dienstuniform unseres Unternehmens sein – oder ein spezielles Outfit, dass dem CI und dem Stil ihres Unternehmens entspricht.

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